• Jobs Job bei SEHLHOFF GMBH

SEHLHOFF GMBH

Organisation / Verwaltung

Teamassistenz / Sachbearbeiter (m/w) für Angebote, Verträge, Rechnungen und Controlling SEHLHOFF GMBH Berlin Sie übernehmen alle eingehenden Telefonate und die gesamte schriftliche Korrespondenz am Standort (Postbearbeitung, Ablage, Registratur); sind verantwortlich für die gesamte Büroorganisation und organisieren Meetings und Veranstaltungen am Standort.

Teamassistenz / Sachbearbeiter (m/w) Für Angebote Verträge Rechnungen Und Controlling Wir Suchen Köpfe Mit Teamgeist Für Unser Team In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Ihre Aufgaben Sie übernehmen Alle Eingehenden Telefonate Und Die Gesamte Schriftliche Korrespondenz Am Standort (postbearbeitung Ablage Registratur) Außerdem Sind Sie Verantwortlich Für Die Gesamte Büroorganisation Und Organisieren Meetings Und Veranstaltungen Am Standort (z B Betriebsausflüge) Sie Erstellen Und Verwalten Angebote Sowie Ingenieurverträge Nach Vorgabe Für Den Fachbereich Angebote/verträge/rechnungen Ebenso Ermitteln Sie Honorare Und Erstellen Ausgangsrechnungen Auf Basis Von Leistungsmeldungen Sie Führen Diverse Listen (angebote Offene Posten Verbindlichkeiten) Erstellen Auswertungen Und Legen Projekte In Unserem Edv-programm An Bzw Verwalten Diese Außerdem Unterstützen Sie Die Projektleitung Beim Forderungsmanagement Der Auftragsbudgetierung Sowie Bei Controlling-aufgaben Was Sollten Sie Mitbringen Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Gesuchten Bereich Gute Kaufmännische Kenntnisse Erforderlich Ingenieurtechnisches Wissen Ist Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse In Ms Word Excel Und Powerpoint Zwingend Erforderlich Thunderbird-kenntnisse Sind Von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe Und Die Fähigkeit Sich Neue Themen Selbstständig Zu Erarbeiten Gute Soziale Und Kommunikative Kompetenz Teamfähigkeit Freundliches Und Sicheres Auftreten Was Macht Uns Aus Als Inhabergeführtes Unternehmen Schätzen Und Fördern Wir Besonders Ein Kollegiales Arbeitsklima Und Das Zusammenarbeiten In Interdisziplinären Teams Bei Uns Erwarten Sie Flexible Arbeitszeiten Und Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Möchten Sie Ihren Verantwortungsbereich Unsere Prozesse Und Die Unternehmensstrategie Aktiv Mitgestalten Dann Werden Sie Teil Unseres Teams Top Job Hat Uns Im Jahr 2014 Bereits Zum Dritten Mal Als Einen Der Besten Arbeitgeber Im Deutschen Mittelstand Ausgezeichnet Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Folgendem Direktlink: Https://jobbaseio/job/n2dtdqzy Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Jetzt Bewerben Die Gmbh Ist Eine Planungs- Und Beratungsgesellschaft Für Ingenieur- Und Architekturleistungen 1966 Als Familienunternehmen Gegründet Haben Wir In Den Letzten Jahren Unsere Geschäftsbereiche Erfolgreich An Mehreren Standorten In Deutschland Ausgebaut Mit Insgesamt über 230 Mitarbeitern Setzen Wir Für Deutsche Und Internationale Kunden Projekte In Unseren Kernkompetenzen Technische Ausrüstung Infrastruktur Umwelt Sowie Hoch- Und Industriebau Um Ihre Ansprechpartnerin: Melina Kobler 08741 9604-93 Wwweu Teamassistenz / Sachbearbeiter (m/w) Für Angebote Verträge Rechnungen Und Controlling Sie übernehmen Alle Eingehenden Telefonate Und Die Gesamte Schriftliche Korrespondenz Am Standort (Postbearbeitung Ablage Registratur) Sind Verantwortlich Für Die Gesamte Büroorganisation Und Organisieren Meetings Und Veranstaltungen Am Standort Berlin

Systemadministrator (m/w)
   SEHLHOFF GMBH (deutschlandweit)

Architekt / Bauingenieur Hochbau (m/w)
   SEHLHOFF GMBH (deutschlandweit)

SEHLHOFF GMBH (Berlin)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (w/m/d)
   MEG Leißling GmbH (Weißenfels)

Betriebstechniker Automation (m/w/d)
   Mercer Stendal GmbH (Arneburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d) Königs-Wusterhausen 423
   GEERS (Zeesen)